Bose in-ear Inhaber hier...

work242

work242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
344
Reaktionspunkte
6
... habe eine kurze Frage. Sehe ich das richitg dass es zwei verschiedene Version dieser Kopfhörer gibt? Bie Flickr habe ich dass jedenfalls so interpretiert. Es gibt eine Version mit einem rein "schwarzen" Kabel und eine Version mit einem "schwarz-weißen" Kabel. Kann mir jemand sagen wo hier der Unterschied ist?

Danke!

Gruß
Christian.
 
Es gibt sogar 3 Versionen;) Hoffe du kannst englisch:
http://en.wikipedia.org/wiki/Bose_headphones (Bisschen runter scrollen)

Naja, gibt ja viele positive als auch negative Meinungen zu den Kopfhörern, ich hab sie selber und finde sie top!
Habe selber die erste Ausführung, aber die neuen Ohreinsätze der zweiten sind auch mit der ersten Version kompatibel. Habe kostenlos neue bekommen, als ich die alten verloren hatte:D. Da fällt jetzt nichts mehr ab;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten