Bootoptionen bei Bootcamp mit Windows

I

Ice-T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Hallo
Mein MacBook mit Leopard installiert und Bootcamp soll sofort in Windows starten, sodass ich nicht immer erst "ALT" drücken muss und in der Systemauswahl Windows anklicken muss, geht das ?

Vielen Dank und schöne Grüße

Ice-T
 
Hallo
Mein MacBook mit Leopard installiert und Bootcamp soll sofort in Windows starten, sodass ich nicht immer erst "ALT" drücken muss und in der Systemauswahl Windows anklicken muss, geht das ?

Vielen Dank und schöne Grüße

Ice-T

Hallo,

neben der Windows Uhr sollte ein Icon Bootcamp zu sehen sein, Rechtsklick, Eigenschaften, Startvolumen ( oder so ähnlich ) auswählen.

Alternativ kannst Du in OSX unter Systemeinstellungen Windows als Startvolumen auswählen.

Viel Erfolg

KaiAmMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice-T
sauber, hat geklappt.. vielen DANK KAI °!!!!
 
Zurück
Oben Unten