Bootfähige CD und USB stick aus Windows .iso

D

dvdabend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Hallo leute,
Habe hier eine Windows 10 .iso datei. Möchte nun eine bootfähige DVD erstellen für die instalation auf Windows sowie MAC PC´s aber vorranig für windows PC´s habe es schon über die konsole versucht, fehlgeschlagen. Inhalte sind zwar auf der CD booten kann mann von dieser aber nicht. Desweiteren möchte ich einen USB stick erstellen damit ich auf meinen 12 zoll macbook ohne CD Laufwerk über Bootcamp instalieren kann.
Habe schon die suche bemüht allerdings nicht viel weiter gekommen...
 
komme leider mit dem link nicht direkt auf das tool... wie nennt sich das tool denn?
 
Windows USB/DVD Download Tool gibt es direkt bei Microsoft
 
Läuft aber nur unter Windows richtig?
 
Ja, aber du hast doch auch Windows PCs wenn ich den ersten Post richtig verstanden habe. Unter OS X musst du eben entweder im Festplatten-Dienstprogramm die ISO auf DVD Brennen oder auf einen USB Stick über den Boot Camp-Assistent erstellen. Ob ein ein Wiederherstellen auf einen USB Stick von einer Win-ISO funktioniert, müssten dir andere User bestätigen.
 
Ok. Ha hab noch einen Windows Rechner also von daher kein Thema
 
Dann würde ich auf jeden Fall diesen zum Erstellen eines Installationsmedium nehmen.
 
Zurück
Oben Unten