bootet nix mehr

Diskutiere mit über: bootet nix mehr im Mac OS X Forum

  1. fingfongfu

    fingfongfu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2006
    hallo zusammen,

    bin mit meinem mac-latein am ende!
    hab een g4 mit 10.3.9 druff. vormals kam ich bei der anmeldung bis network file sytem..., nachdem ich das forum studiert habe, die dvd, first aid, pram, fsck in allen modi versucht habe, usw, komme ich nur noch bis anmeldefenster wird gestartet, dit wars aber denne och.
    sehe im moment nur die möglichkeit die platte zu spiegeln, daten zu sichern, und alles platt zu machen.
    sieht ener hier mehr!?
    ist alles passiert nach einem exzessiven wellenreitervideos download und ... aus dem papierkorb konnte ich keine daten mehr löschen. hab so ein ******* windows programm downgeladen, mit dem man wmv auf quick schauen kann, am route habe ich einiges gemacht, aber alle rechner am netz funzen wie gewohnt.
    der teufel steckt hier im unbekannten detail, befürchte ich!?
    Gruss, fingfongfu
     
  2. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    27.06.2004
    das gleiche hatte ich mal bei nem bekannten, da war wohl stromausfall und die platte hatte wohl nen schuss bekommen. habe dann den mac im target modus gestartet und alle daten gebackupt.
    dann platte formatiert und neu installiert.
    das war vor ca. nem halben jahr. vor nem monat war die platte dann ganz hinüber.

    hoffe das es bei dir nicht so weit kommen wird.

    hast du mal apfel+s beim booten gedrückt und geschaut was er dir sagt?

    grüße

    burn
     
  3. fingfongfu

    fingfongfu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2006
    botet nix mehr

    **The volume Macintosh HD was repaired successfully.

    *****FILE SYSTEM WAS MODIFIED*****

    nachdem ich den anweisungen gefolgt bin.
    bei /sbin/mount -uw /
    passiert nix weiter, akzeptiert er nicht: illegal option
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bootet nix Forum Datum
El Capitan bootet nicht mehr. Mac OS X 23.10.2016
iMac bootet nicht von USB Mac OS X 01.03.2016
Startfehler Mac 10.11 Mac OS X 29.11.2015
iMac unter 10.9.5 bootet nicht mehr... Mac OS X 23.10.2015
MacBook Pro bootet plötzlich nicht mehr Mac OS X 12.10.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche