BootCamp > XP SP1 > Problem!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von FireMac, 11.02.2007.

  1. FireMac

    FireMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2006
    Sorry!

    Habs zuspät was darüber hier im Forum gefunden ... nächste mal nimm ich mir noch mal 10 minuten länger zeit um zu suchen ^^
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    wenn du die bootcamp-anleitung gelesen hättest, wüsstest du dass es probleme gibt, wenn man xp mit einer xp-sp1-cd installiert.

    erstell dir mit deiner xp-cd und dem sp2 zusammen eine neue xp-cd, in dem schon sp2 drin ist und installier diesmal xp so wie man es installieren soll.

    stichwort: slipstream, nlite
     
  3. arbibor

    arbibor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.12.2003
    Du brauchst eine komplette XP SP2 Version.
     
  4. arbibor

    arbibor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.12.2003
    @cadel

    Danke für den Tipp :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...