Bootcamp - Wo sind die Windows 7 Treiber - Help

MarioReisner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit längerem auf meinen Apple Macbook Late Mac OS X Snow leopard installiert, jetzt wollte ich wegen einem Programm Windows 7 installieren - hat auch soweit geklappt - nur wenn alles fertig installiert ist benötigt mann ja die OSX DVD um die Windows Treiber direkt unter Windows zu installieren oder? Leider habe ich die DVD nicht mehr - jetzt meine Frage:

- Würde es reichen wenn ich mir das Mac OSX LION Runterlade? - Bekomme ich bei diesen Download die Treiber extra ?

- Oder sind die Windows Treiber auch direkt unter MAC OSX irgendwo auf der Partion zu finden ?

- Oder gibt es eine andere Lösung?

Vielen Lieben Dank im Voraus

Lg
 
Bei Lion kannst Du, wenn Du Bootcamp startest die DVD mit den Treibern herunterladen

Du brauchst entweder die DVD oben, oder die Lion oder dieLeopard oder Snowleopard, auf allen sind die Treiber drauf

Du kannst aber auch mal folgendes probieren: installiere ITunes und mach das Apple-Update, vielleicht lädt er dann ja auch die Treiber.

Falls das klappt, bitte hier posten!
 
Treiber selbst suchen oder eine DVD organisieren.
Auf der OSX Platte sind die nicht.
Das du die mit Lion bekommst, wohl nicht. Apple bietet dort zum Download nur die Treiber an für die Laptops die das eh schon konnten. Chance also gering. Apple bekommt das nicht hin.

Was soll iTunes mit Bootcamp zu tun haben?
 
soweit ich mich erinnere hat der Updater davon auch die Treiber upgedatet oder?

würde mich interessieren, ob damit auch die Grundinstallation möglich ist, hab das nie ausprobiert!
 
Mein Problem:

Ich hatte Vista per Bootcamp installiert und jetzt Windows 7 drüber. Allerdings hab ich erst danach gelesen, dass man VORHER die Bootcamp Treiber aktualisieren soll.

Wenn ich jetz das Boot Camp Utility von Apple runterlade und ausführen willl, sagt er "Ist auf diesem OS nicht ausführbar".

Gibts noch ne andere Möglichkeit die Treiber zu installieren? Mit der Snow Leopard DVD vlt?

Oder muss ich erst zurück zu Vista, installieren und dann wieder Windows 7 installieren? ;)
 
es gibt wohl nur die Möglichkeit die Bootcamp Treiber per Lion, Leo- oder Snowleopard-DVD zu installieren denk ich
 
die Treiber-CD von Bootcamp 4.0 hat 673 MB

wenn Du mir sagst, wo ich das image im Netz ablegen soll, lass ich es Dir zukommen
 
Zurück
Oben Unten