Bootcamp : Windows 10 - EFI Boot geht mehr

N

Newbie4444

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hatte auf meinem neuen iMac direkt nach dem Kauf Windows 10 per Boot Camp installiert.
Alles lief ohne Probleme. Gestern noch mit Windows gearbeitet, gestern Abend ganz normal runtergefahren, keine Fehlermeldung, nix.
Gerade will ich Windows starten und bekomme nur einen blauen Bildschirm mit Systemwiederherstellungs und Reparaturoptionen. Aber weder die Reparatur noch die Systemwiederherstellung klappen.
Mir ist aufgefallen, nachdem ich per "Alt"-Taste in OS X rebooten wollte, dass die Windows Installation nicht mehr im Auswahlmenü erscheint, da steht stattdessen "EFI Boot". Kann mir jemand sagen, was da wohl los ist?
Wenn ich auf dem OS bin, kann ich die Bootcamp Festplatte sehen mit allen Daten darauf (Programme86x, ...etc)

Bitte um Hilfe bzw. Lösungen für mein Problem.

OS X Yosemite Version 10.10.5
iMac ( Retina 5K, 27", ultimo 2014)

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben Unten