Bootcamp wieder im Finder und im Festplattendienstprogramm anzeigen.

DerFloe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe heute mal das Programm NTFS for Mac von Paragon ausprobiert.
Naja auf jeden Fall hat das Programm die Windows Partition deaktiviert, also sie wird nicht
mehr im Finder und im Festplattendienstprogramm angezeigt.
Nur noch wenn ich auf die Festplatte im Programm klicke wird mir angezeigt wieviel die Partition einnimmt.
Jedoch kann ich zum Glück noch in Windows booten.
Nur zur Erklärung, BOOTCAMP wurde bei mir als Festplatte angezeigt, das heißt ich konnte Dateien von OS X zu Windows kopieren. Ich habe 2 Screenshots angehängt. Im ersten sieht man die Festplatte mit der Macintosh Partition darunter war normalerweise auch die Bootcamp Partition. Die Funktion war sehr praktisch daher hoffe ich,dass es dafür eine Lösung gibt.

Würde mich über schnelle Antworten freuen :)
screen1.png screen2.png
 
Zurück
Oben Unten