BootCamp wie viel GB's sind sinnvoll?

river

river

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
ich möchte auf meinem mac book pro 15’ autocad und wenn möglich auch 3d studio max auf windows xp installieren.

ich habe in anderen threads bereits herausgefunden, dass nur der weg mit bootcamp bei 3d animierten programmen funktioniert.

kann mir jemand sagen wie viel GB ich für die Partition opfern muss?

eignet sich das mac book pro 15’ in der standart variante für 3D Studio, oder kann ich das gleich vergessen?

ist die Installation von bootcamp auch für sonst reine anwender machbar?

danke euch im vorraus! :)
 
hallo,

also für nach all dem was du anstellen willst und inklusive zusätzlicher plugins sowie aufwendiger renderszenarien würd ich auf jeden fall 20gb nehmen...

macbook pro sollte für 3d max ganz ok sein - aber alleine der kleine bildschirm wird früher oder später ein wenig nerven... und die grafikkarte kann halt nicht mit einer highend karte mithalten...

bootcamp sollte mit dieser anleitung kein problem sein:
http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/

lg tisco
 
Zurück
Oben Unten