BootCamp und der iMac C2D

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lowrider20281, 01.01.2007.

  1. lowrider20281

    lowrider20281 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2004
    Hi Leute,

    ich kann mich seit Mitte Dezember einen stolzen Besitzer eines iMac C2D nennen. Natürlich is BootCamp drauf und Xp läuft auch (für die Spiele eben). Aber ist es wirklich gut für die Hardware immer neuzustarten um an Windows ranzukommen?
    Wie ist denn die Spiele Performance unter Parallels? Erfahrungen? Und wie ist nun die endgültige Anleitung wie man Vista auf Mac installiert? Muss man EFI Partition nun löschen? In der C'T wurde geschrieben einfach wie Windows mit BootCamo installiern.

    ich weiß Fragen über Fragen aber ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich.

    Ein frohes neues Jahr

    euer Tom
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Das ist natürlich NICHT schädlich (Es ist ja ein Warmstart)
    Sehr übel, brauchst du gar nicht erst versuchen ;)
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Warum probierst du Parallels nicht einfach aus. Kann man doch 30 Tage testen.
     
  4. manormachine2

    manormachine2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006
    verstehe ich deine Frage richtg? Du machst dir sorgen, dass Neustarts deiner Hardware schaden könnten? :kopfkratz:

    Lösungen wie Fusion und Parallels sind doch noch total in der Entwicklung, ich denke (hoffe) dass, das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist was die Performance der Virtuallisierung angeht.
     
  5. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Weder Warm- noch Kaltstart ist schädlich(wer bringt denn so ein Thema immer wieder auf? 20 Jahre Computererfahrung beweisen mir so eine Aussage.)

    Unter Parallels kann man auch Spielen,solange es sich nicht um neuere,Grafikintensive Titel handelt,da Parallels ja nur eine Grafikkarte emulliert.

    Vista unter Bootcamp
     
  6. lowrider20281

    lowrider20281 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2004
    danke für die Antworten!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen