BootCamp Treiber

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

ich versuche nun schon seit Tagen, dass BootCamp bei mir startet, aber ich kriegs einfach nicht hin. Ich brauchs ja nicht mal direkt, ich brauche nur die Treiber. Ist diese 138MB große Treiber-exe irgendwo hochgeladen? Oder könnte das jemand für mich machen? Bräuchte sie dringend...

THX
 
äh.. wo ist das problem bitte?
sorry, aber so wird dir keiner helfen können.
 
bootcamp sagt beim start, dass er die platte nicht partitionieren kann und dass ich bitte neu installieren soll... ich hab ja schon partitioniert.. und xp läuft ja schon! ich brauch nur noch die treiber.. aber ohne das bootcamp nochmal starten zu können, kann ich keine treiber-cd brennen. ich brauch also jemanden, der für mich diese treiber-exe hochladen könnte!
 
Programme -> Dienstpogramme -> Rechtsklick auf Boot Camp Assistent -> Packetinhalt anzeigen -> Contents -> Resource -> DiskImage.dmg mounten.

Da drinn findest du "Install Macintosh Drivers for Windows XP.exe" und bist glücklich.
Was auch glücklich macht ist die Suchfunktion ;-)
 
rechtsklick auf den Bootcamp Assistenten und dann Packinhalt anzeigen in dem Ordner Content --> Resources ist ein Diskimage.
Das kann man über das Festplatten Dienstprogramm oder Toast brennen.
Oder daas Image mouten, darin ist dann die Installations Datei.

Okay, zu spät
 
mensch.. auf die einfache idee bin ich nicht gekommen ;) vielen vielen dank!

ps: hab die suche benutzt aber irgendwie kein glück gehabt
 
Zurück
Oben Unten