Bootcamp Tastatur für Windows! Das gibts!

C

Coolknight

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Für all die viel mit Windows oder sogar ganz mit Windows arbeiten gibt es jetzt eine Apple DE ode CH Tastatur. Bei mir in der Firma haben wir solche im Büro seit dieser Woche, weil wir alle Windows über Bootcamp verwenden auf I-MACs.

Die Intel I-MACs sind halt auch die bessten PCs... :) Halt echt Apple :)

Wollte das nur hier mal melden, weil nicht jeder die ganze Zeit alle Windows Tasten im Kopf hat. Die ist auf basis der Apple Slim Alu Tastatur mit Ziffernblock.

http://www.logickeyboard.com/shop/Euro/advance-line-boot-1727p.html

Gruss,
Coolknight
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zuckerfee
:sick:
:nono: das geht ja mal gar nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: logray, Force und AgentMax
War klar, dass der erste Comment dazu son Hirnfurz ist. Warum sollte man sowas nicht rausbringen?
 
Mal davon abgesehen dass Deine Ausdrucksweise doch sehr zu wünschen übrig lässt: wer mir sagen will, dass eine 4-farbig bedruckte Tastatur "schön" ist, kann das gerne mal probieren. Ich finde das Teil hässlich - und das ist mein gutes Recht.
 
Farbe

Mal davon abgesehen dass Deine Ausdrucksweise doch sehr zu wünschen übrig lässt: wer mir sagen will, dass eine 4-farbig bedruckte Tastatur "schön" ist, kann das gerne mal probieren. Ich finde das Teil hässlich - und das ist mein gutes Recht.

Ist wie bei Autos... jedem sein Geschmack.
Aber eben... wenn einer oft Windows braucht, oder nur Windows braucht ist es eine gute Sache. Je mehr MACs dort draussen, ob auf OS.X oder Windows... je bessere Produkte erhalten wir :)

Gruss,
Coolknight
 
Zurück
Oben Unten