Bootcamp Problem beim Imac 3.06 Ghz

strix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen Imac 3.06 Ghz 24" bekommen, habe auch gleich alle Updates auf 10.5.4 gemacht, und wollte dann Bootcamp mit Windows Vista Ultimate installieren.

Leider tritt dabei immer wieder der selbe Fehler auf, nämlich während der Installation wird der Mac ja mehrmals neu gestartet, und dabei scheint es irgend ein Problem zu geben, denn der Bildschirm bleibt nach dem Apple Sound immer schwarz, und daran ändert sich auch nach einigen Stunden warten nichts. Ich kann dann die Vista CD nur mittels Maustaste + Powerknopf auswerfen. Wenn ich sie dann erneut einlege startet das Vista Setup dann wieder von vorne und habe wieder dasselbe problem..

auch die Leute vom der Apple Support können mir leider nicht weiterhelfen..

Darum bitte ich um eure Hilfe

mfg Michael
 
ja hab ich, ist ja auch vorraussetzung um die Installation zu starten, die läuft auch fertig bis 100%, aber nach dem neustart wo dann eigentlich der Teil mit Registrierung und so weiter kommen sollte bleibt der schirm einfach schwarz..
 
Hast du vielleicht fälschlicherweise eine 64bit-Version von Windows Vista?
 
nein hab ich auch nicht, habs gestern mir parallel desktop probiert, und da hat die installation funktioniert, und vista ist optimal gelaufen, aber zum gamen komme ich um bootcamp wohl nicht herum..
 
nein hab ich auch nicht, habs gestern mir parallel desktop probiert, und da hat die installation funktioniert, und vista ist optimal gelaufen, aber zum gamen komme ich um bootcamp wohl nicht herum..
Wenn es in Parallels läuft heißt das leider nichts. Leider weiß ich auch gerade keine Lösung. Zur Not das System (Mac OS X) neu installieren und alles noch einmal von Vorne probieren.
 
Zurück
Oben Unten