Bootcamp-Partition (Win7) sichern (Backup)

F

fishrain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Hallo

habe gerade erfolgreich eine VM mit Win 7 in Parallels 6 von der Bootcamp-Partition erstellt.

Bin jetzt auf der Suche nach einer einfachen Backup-Lösung. Time Machine sichert ja die die Bootcamp-Partition nicht. Und die in Parallels integrierte Backup-Lösung (SmartGuard) funktioniert leider nicht wenn die VM aus einer Bootcamp-Partition erstellt wurde.

Hab jetzt beim gugln was von einer Freeware namnes WinClone gelesen....ist das was? oder gibt es bessere bzw. einfachere Möglichkeiten ? Ich habe ja immer noch die Hoffnung dass man Time Machine so konfiguirieren kann, dass das es klappt....

Danke für die Infos vorab...

Grüße Rainer
 
"Winclone" ist ein unter Mac OS laufendes Programm zur Sicherung und Wiederherstellung der Bootcamp- Partition.

Hinweis:

Es wird erst ein leerer Container erstellt, der dann gefüllt wird. Deshalb wird der Fortschrittsbalken erst sehr schnell auf fast 100% anwachsen und dann lange verharren. Also am Besten über nacht laufen lassen.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten