Bootcamp Partition von heute auf morgen tot!

Bootcamp ist NUR für Partionierung und Treiber der XP/Vista-Installation zuständig, glaub es oder nicht.

Ganz genau so ist es.

Hab gerade OS X neu aufgesetzt und obwohl ich Bootcamp 1.4 danach nicht wieder installiert habe läuft meine XP Partition noch wunderbar. (Diese Partition darf bei der OS X Neuinstallation natürlich nicht gelöscht werde)

Bei deinem XP Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber für's nächste mal empfehle ich Winclone

http://www.twocanoes.com/winclone/

Damit hast du im Fall der Fälle immer ein Backup deiner XP Partition zur Hand. Geht allerdings nur bei NTFS und nicht bei FAT 32 Partitionen.

Außerdem kannst du damit auch jederzeit die XP Partition löschen und mit Bootcamp eine Neue mit größerer bzw. kleinerer Größe erstellen ohne jedesmal XP neu aufsetzen zu müssen.
 
Ich habe 4 Kinder, die sind alle unter zehn und argumentieren exakt genauso. Sorry, keine Lust.

A.

Vier Kinder unter zehn UND ein kaputtes Windows. Du bist momentan wirklich ziemlich im Streß ;->

Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg bei der Lösung des Problems. Mit DLL & Co. habe ich abgeschlossen. Zum Glück. Gerade deshalb bedauere ich dich sehr.
 
Zurück
Oben Unten