Bootcamp Partition gelöscht//El Capitan

C

CADDR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
EDIT:(Zusammenfassung:
Ich habe meine BOOTCAMP Partition gelöscht und suche nun einen Weg meine Dateien wiederherzustellen, habe bereits es mit TESTDISK ausprobiert und es nicht hinbekommen)
Guten Tag liebe Forum Mitglieder,
ich hatte das Glück heute endlich mit meinem Projekt (über 2 Semester Arbeit) fertig zu werden, vor Vorfreude habe ich einen Backup erstellt und versucht Boot Camp zu formatieren. Was mir misslungen ist, war meinen Backup-Dateien auf ein anderes Speichermedium abzuspeichern (da war die Freude auch schon weg).
Ich sitze nun seit mehr als 2 Stunden dran, finde jedoch nichts mehr als einen Ansatz:TESTDISK.
Jedoch komme ich auch da nicht weiter da es schnell folgende Meldung an den Kopf wirft:
Code:
Last login: Mon Jan 11 11:49:48 on ttys000
/Users/FELIX/Downloads/testdisk-7.0\ 2/testdisk ; exit;
NAT-INSIDE-192-168-213-32:~ FELIX$ /Users/FELIX/Downloads/testdisk-7.0\ 2/testdisk ; exit;
-bash: /Users/FELIX/Downloads/testdisk-7.0 2/testdisk: Bad CPU type in executable
logout
Saving session...
...copying shared history...
...saving history...truncating history files...
...completed.

[Prozess beendet]
Ich bin zwar schon seit meinen Studienbeginn auf Mac umgestiegen muss aber gesenkten Kopfes sagen, dass ich ziemlich Ahnungslos bin. Deshalb möchte ich euch gerne bitten bei Möglichkeit mit etwas Geduld mich auf den Weg der Recovery meiner Daten zu helfen.
Ich habe die Partition wie folgt gelöscht:
Beim Start CMD+R gehalten -> Festplattendienstprogramm -> Boot Camp Löschen
Glücklicherweise konnte ich nicht weiter machen weil ich mich in der Uni nicht mit dem Internet verbinden konnte um einmal alles zu formatieren.
Ich Danke euch im Voraus für eure Zeit, Geduld und Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal klar und sachlich zu schreiben was Du eigentlich willst.
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CADDR und Fidefux
Ich möchte gerne, dass mir geholfen wird meine Dateien wiederherzustellen. Je nach Möglichkeit mit Testdisk oder andere Programme.
 
Naja, da mir keiner hier weiterhelfen konnte habe ich mich in einen anderen Forum versucht schlau zumachen Ergebnis:
Es geht nicht... Angeblich soll es nicht möglich sein die Dateien inkl. Namen und Verzeichnisse zu sichern.
 
Du hattest doch ein Backup erstellt, da ist ja dann auch alles drin
 
Zurück
Oben Unten