Bootcamp-Partition erhöhen...

mymomo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
28
hallo!
ich arbeite seit neustem immer öfter mit adobe premiere - natürlich über osx...
leider aber habe ich damit ständig probleme... abstürze von premiere die mich zum völligem neustart von osx zwingen... premiere zerschießt mir projektdateien... und und und...

nun möchte ich mein glück über premiere per bootcamp versuchen... leider habe ich zuvor nicht mit diesem schritt gerechnet, sodass ich nun eine viel zu kleine partition habe...

kann ich das ändern ohne alles komplett neu installieren zu müssen?
 
du müsstest mit winclone die win partition sichern, die dann auflösen, die hfs partition verkleinern und die win partition wieder neu machen und das backup zurück spielen...
 
Ja.



Einfach den BootCamp-Assistenten starten und schauen was da so steht ;)
das ist selbsterklärend.
 
cycosven...
das einzige was mir der bootcamp-assis als möglichkeit angibt ist

a) windowspartition löschen und wieder zur osx-platte hinzufügen...
b) neuinstallation von windows
 
sorry, falsch verstanden.
Dann mach es wie One es sagte. Mit WinClone die Partition sichern, über BootCamp löschen, neu partitionieren mit BootCamp und das mit WinClone erstellte Image wieder einspielen.
 
Zurück
Oben Unten