Bootcamp Partition auf zweiter Festplatte bei Alt-drücken nicht sichtbar

P

Phaetonist

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich habe in meinem MacBook Pro 15 2011 das DVD Laufwerk gegen eine zweite Festplatte getauscht. Auf dieser Festplatte habe ich zuvor OS X sowie Windows via Bootcamp installiert. Auf der Festplatte die ich vorher schon im Book hatte, habe ich ebenfalls OS X und Windows installiert. Meine Idee war, bzw. ist nun die Windows Partition von der alten und die OS X Partition von der neuen Festplatte zu löschen, so dass Windows und OS X separat auf zwei Festplatten habe. Das habe ich getan, funktioniert auch alles wie ich es mir vorgestellt hatte.
Mein einziges Problem ist nun, dass ich wenn ich beim booten die Alt-Taste drücke, nur die Mac Partition angezeigt bekomme. Allerdings kann ich dann, wenn ich im OS X bin, beim Startvolumes auswählen dass Windows von der anderen Festplatte gestartet werden soll.
Kann mir jemand verraten, wie ich OS X u n d Windows beim drücken der Alt-Taste auswählen kann?


Danke schon mal im voraus, Phaetonist
 
Hi

wie hast du die Partitionen gelöscht?

Du kannst die Win-Partition in Startvolumes auswählen und davon auch starten?

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten