Bootcamp Parititon nicht mehr sichtbar

thierry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Guten Abend


Seit ich per Parallels auch auf die Bootcamp Partition zugreife, ist meine Windows Partition im OS X verschwunden. Die Festplatte die vorher noch Untitled hiess ist jetzt verschwunden.

Hat jemand 'ne Ahnung weshalb?

Habs mal mit dem Festplattendiagnose Programm versucht aber dort will der sie Wiederherstellen und man sollte eine Quelle (Image) und ein Zielvolumen angeben, komisch.


Grüsse
 
die ist einfach nicht mehr gemountet...
einfach im festplattendienstprogramm auswählen und aktivieren, dann erscheint die wieder auf dem desktop...

aber das tut die ja auch automatisch nach einem reboot...
weiß nicht, warum die das stört...
andere leute machen jede menge anstrengungen, dass die nicht auf dem desktop sehen müssen ;)
 
Ich sehe sie auch nicht im Finder, aufem Desktop wärs kein Problem.

Geht mir einfach darum um Files zu "sharen".
 
wenn ein filesystem nicht gemountet ist, dann kann man halt nicht drauf zugreifen...
du musst also einfach nur über das fpdp mounten und schon kannst wieder mit herzenslust auf die files zugreifen...
 
Hat nach 'nem Neustart wieder funktioniert :$ Danke.
 
Hallo!

Bei mir ist die Windows-Partition auch nach einem Neustart leider nicht mehr sichtbar im Finder, was ziemlich unpraktisch ist.

Kann mir vllt. jemand kurz genauer erklären, wie ich die Partition per Festplatten-Dienstprogramm wieder mounte? Finde da nur Punkte wie Überprüfen und Reparieren.

Danke schonmal!

Gruß, Shakma
 
klick links auf das volume, dann ist oben ein aktivieren/deaktivieren button...
 
Zurück
Oben Unten