Bootcamp mit WinXP: Probleme mit Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von schmüdu, 08.12.2006.

  1. schmüdu

    schmüdu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2004
    Hallo zusammen

    Habe soeben versucht, WinXP unter Bootcamp zu installieren. Grundsätzlich funktioniert alles gut. Jedoch ist die mögliche Auflösung bescheiden.

    Mit meinem Mac Pro und Cinemadisplay 23" kann ich nur eine bescheidene Auflösung fahren. Offenbar erkennt er die Grafikkarte nicht richtig...

    Habt ihr mir einen Tip?

    Gruss
    Tom
     
  2. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    MacUser seit:
    22.08.2004
    WIN > Systemeinstellungen > Anzeige > Auflösung. Vorausgesetzt, Du hast die Bootcamp-Installation nach Anweisung durchgeführt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen