Bootcamp Meldung: Legen sie die Win CD ein...

CyberJack schrieb:
Hab ne Recovery CD hier liegen, daraus sollte ich eine basteln können. Kann man denn mit Toast eine bootfähige CD brennen?
Dabei ist die Wahrscheinlichkeit wiederum groß, daß man irgendetwas übersieht bzw. falsch macht.
Ich würde an Deiner Stelle den "konventionellen", "sicheren" Weg gehen:

- Vollversion XP-CD (evtl. ausleihen)
- SP2 integrieren, CD brennen (lt. Anleitung!)
- bei Erfolg den KEY mit Deinen Daten ändern (Zusatztool)
- erst dann aktivieren

Viel Erfolg!
 
Das selbe Problem hatte ich auch. Hab dann einfach normal von CD gebootet und installiert. Funzt genauso

Ach ja? Wie war das nochmal mit dem booten von CD??
C - gedrückt halten?
 
Soo...
...also bei mir hat der Assistent seinen Dienst verweigert! Mit 3 verschiedenen CDs die ich mir erstmal zusammengeborgt hatte.
Auch von der CD wollte er bei gedrückter C Taste nicht booten. Nun hab ich (so doof es klingt) die CD als Startvolume angegeben...
...Neustart.... und nun läuft ne Installation....

ob das was wird??
 
ich habe 3 veschiedene mac minis mit intel und auf keinem will er die installation fortsetzten, der bootcamp erkennt die cd zwar und ich kann drücken installation starten, aber nachdem er gebootet hatt bleibt der Bildschirmschwarz und keine Installation startet.

Ich denke es muss daran liegen das ich die 2cd´s die ich aus dem Keller wieder hochgebracht habe alte Sicherheitskopien von xp sind, die zwar am pc sich installieren liesen, aber auf dem mac gehen die nicht, habe sie unter parallels versucht da laufen die auch.
 
Dann versuchs mal eine neues image zu brennen. Hat bei mir auch erst gefunzt, als ich eine bootfähige CD mit dem Festplattendienstprogramm erstellt hatte.
 
Verstehe nicht ganz...

Image von der windows cd?
und welches format soll ich mit festplattendienstpr. brennen (iso9660, apple...) ?

Kannst du mir bitte eine Anleitung schreiben, dann werde ich auch das probieren?
 
Dienstprogramme --> Festplattendienstprogramm --> oben links: neues Image von der Win CD erstellen --> und dann brennen

Frag mich nicht warum, ich hab ja auch lang rumgemacht - so hats jedenfalls bei mir funktioniert.
 
Ja seltsam wenn es nur so funktioniert, windows cd im mac format...

Ich werde es testen, hoffe das klappt.
 
Zurück
Oben Unten