Bootcamp löschen - abbruch - Partition noch vorhanden

L

Lustmolch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hi,
wollte meine Bootcamppartition entfernen da ich sie nicht mehr benötige.
Hab den Bootcamassisten gestartet und entfernen von Windows gewählt.

Leider ist mein MAc - warum auch immer - abgestürzt beim löschen...der blaue balken war ziemlich weit am anfang.
So.... meine festplatte sollte nachdem boot camp weg ist bei 249GB laut Bootcamp Assi sein.

Hab mien Mac nun nach dem Absturz neu gestartet. Boot Camp ist weg - leider ist meine Festplatte wie zuvor bei ner größe vpn ca 194 GB - die Boot Camp Partition ist also irgendwie noch da....

Starte ich aber den Boot Camp Assi.... kommt kein Auswahlmenue mehr als ob eine Partition weg wäre....

was nun ?
 
festplattendienstprogramm auf, partition größer ziehen bzw falls die schon über die ganze länge ist, einfach mal reparieren...
 
Größer ziehen geht nicht...wenn ich das dann aktiviere kommt ne meldung das ein fehler bei der systemüberprüfung vorgefallen ist...
mal doof gefragt...wo repariere ich die partition ? :D
 
starte mal von der recovery partition (alt oder cmd+r beim start).
dort kannst das festplattendienstprogramm auswählen und von dort aus reparieren.
links die volume wählen und dann rechts volume reparieren.
 
Zurück
Oben Unten