Bootcamp Lizenz

J

joenek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ich hab irgendwie noch nichts richtiges darüber im Forum gefunden und weiss nicht so ganz klar, was es mit dieser Bootcamp Lizenz auf sich hat.

Auf http://www.apple.com/macosx/bootcamp/terms.html steht:

"...will terminate automatically without notice from Apple upon the next commercial release of the Apple Software, or September 30, 2007, whichever occurs first. Your rights under this License will also terminate automatically without notice from Apple if you fail to comply with any term(s) of this License."

Also darf ich jetzt Bootcamp nach ebendiesem Zeitpunkt nicht mehr verwenden oder wird mir gar eine zuvor getätigte Installation ab diesem Zeitpunkt den Dienst versagen? Sprich: Kann ich nach dem besagten Zeitpunkt meine Windows-Installation noch booten oder eben nicht mehr?
 
Ich denke mal, dass du Boot Camp dann nicht mehr verwenden darfst...
 
Die Betaversion von Bootcamp ist halt bis zum Erscheinen der Finalversion zum Testen nutzbar und dann wohl nicht mehr, es sei denn man bekommt (kauft?) die Finalversion.

Ob man seine bis dahin zum Testen verwendete Windowsinstallation mit ins Finalprodukt nehmen darf ist eine gute Frage?
 
Zurück
Oben Unten