Bootcamp: kann man es so einstellen, dass wieder os automatisch startet anst. win?

gina212

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Bootcamp: kann man es so einstellen, dass wieder os automatisch startet anst. win?

Ich denke mal ist nur ne Einstellungssache - aber wo?
Grüsse...
 
Systemeinstellungen, Startvolume
 

Sicher ist rEFIt auch was schönes.

Genauso denk ich auch über Botanikula.

Aber wozu sollte die TE denn rEFIt benötigen und sich damit auseinandersetzen, wenns darum geht, die Startpartition festzulegen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz
Aber wozu sollte die TE denn rEFIt benötigen und sich damit auseinandersetzen, wenns darum geht, die Startpartition festzulegen?

Nun, er könnte immer wählen, worüber gestartet werden soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaot5418
Das danke war nicht gewollt.

Kann er denn jetzt nicht auswählen was er starten möchte? Er muss doch nur die alt Taste beim Booten drücken.
 
Kann er doch auch so, wenn er beim Start alt gedrückt hält.

Keine Frage bringt rEFIt seine Vorteile mit; dennoch wird das für den technisch nicht so versierten User eher mehr Fragen aufwerfen als Vorteile mit sich bringen. :)
 
Natürlich geht das mit [alt] ich persönlich finde rEFIt halt angenehmer. Gefällt halt nicht jedem.

My rEFIt:
refit.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten