Bootcamp Installation

C

c4b

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe versucht mit Bootcamp Windows auf meinem Macbook zu installieren, was jedoch nicht ganz so klappt.

Habe die CD eingelegt, Installation gestartet.

Soweit so gut. Nach dem Neustart fing die Installation auch an. Die Installationsdateien wurden auf die in FAT32 formatierte Partion kopiert. Danach sollte ja die eigentliche Windows Installation(die wo die Zeit runtergezählt wird, wo man erste Einstellungen macht) starten welche jedoch nicht folgte. Danach startete mein Macbook nochmals neu: es kam wieder diese Installation...

Das ist jetzt auf der Bootcamp Partion drauf:


Vielleicht etwas unverständlich erklärt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine !

MfG

c4b
 
Kommt eine Fehlermeldung, "Medienfehler" oder so? Falls ja, musst du die Partition für Windows nochmal im Installationsprogramm von Windows formatieren, Schnellformatierung reicht.

Ansonsten:
Eigentlich wird beim Bootvorgang von der Windows-CD darauf hingewiesen, dass man eine Taste drücken soll, um weiter von der CD zu starten. Falls man das nicht tut, wird von der Festplatte gestartet, von wo dann auch der graphische Teil der Windows-Installation läuft. Kommt diese Abfrage?
 
Ja den Medienfehler hatte ich werde es gleich mal auspobieren !
 
Zurück
Oben Unten