Bootcamp Installation von WinXP unter Parallels nutzen

C

chkossy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich würde gerne meine bestehende WinXP Installation die ich über Bootcamp gemacht habe in Parallels nutzen. Ich habe hier die Parallels Version von Avanquest, und hab grad alles aktualisiert auf build 3188. ich hab die englische version. Leider erkennt Parallels die Bootcamp Installation nicht. Es kommt immer sofort der VirtualMachine-InstallationsAssistent. Wenn ich den beende, beendet sich auch parallels.

Könnt ihr mir helfen? kann parallels überhaupt die bootcamp installation nutzen?


danke schonmal
christoph
 
WIMRE muss man doch die bootcamp partition in dem assistenten auswählen...
lies doch einfach mal die anleitung ;)
nutzen kann parallels die auf jeden fall...
 
:Pfeif:
wer lesen kann ist wohl wie immer klar im Vorteil..

Habs geschafft. Danke.
 
Zurück
Oben Unten