Bootcamp Grafik Treiber Ersatz

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von el_veitho, 05.07.2006.

  1. el_veitho

    el_veitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    28.04.2006
    Hi!
    Hat von euch jemand schon mal probiert die Omega Treiber oder ähnliche zu installieren?
    Welche Catalyst Version haben die Bootcamp Treiber?
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    geb doch mal in windoof unter Start/ausführen "dxdiag" ein <<< Ohne Anführungszeichen versteht sich
     
  3. MacMephisto

    MacMephisto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.07.2006
    Kann man die Catalyst Treiber von ATI denn einfach installieren? Ich glaube die von BootCamp 1.02 und früher bringen bei mir CSS immer zum absemmeln :(
     
  4. Apparillo

    Apparillo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2006
    hallo! habe auf meinem mbp (siehe signatur) ohne probleme die omega treiber drauf laufen (vorher aber die original treiber unbedingt deinstallieren)! die apple x1600 treiber sind von anfang märz ´06, das seit gestern erhältiche bootcamp 1.02 treiberpaket hat keine neuen ati treiber. man kann die catalyst treiber von der ati homepage nicht installieren!
     
  5. MacMephisto

    MacMephisto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.07.2006
    Sind das die hier:

    http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

    ?

    Laufen die denn ohne Probleme? Mit den Apple Treibern kommt es hier nur zu Problemen bei Spielen.
     
  6. Apparillo

    Apparillo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2006
    ja genau, das sind die treiber. bei mir laufen die omegas ohne probleme, prey-demo,half-life2 episode 1, rise of nations-legends....
    wobei bei mir die orignalen apple-ati treiber auch reibungslos liefen...

    aber wichtig! bevor du die omegas installiert musst die die alten deinstallieren!
     
  7. MacMephisto

    MacMephisto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.07.2006
    ATI Display Drivers und ATI Control Panel hab ich deinstalliert.
    Werd jetzt mal die Omega Treiber installieren, vielleicht kappts ja dann besser.
     
  8. Swallowtail

    Swallowtail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Verbessert sich die Performance merklich oder wird lediglich die Kompatibilitaet erhoeht?
     
  9. s_herzog

    s_herzog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.280
    Zustimmungen:
    156
    MacUser seit:
    11.04.2006
    Ich kann mit den Omegas auf dem zweiten Monitor bei "Erweiterter-Desktop-Betrieb" Videos gucken - ging IMHO mit den in Bootcamp integrierten Treibern noch nicht.

    Übertaktungsoptionen konnte ich allerdings keine aktivieren, waren ausgegraut (und suche ich auch nicht weiter)...
     
  10. Benzon

    Benzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2006
    wo de-installiert man denn den alten 1600x driver und den rest des gleichen, das es ordentlich läuft?

    und treten keine probleme auf?
     
Die Seite wird geladen...