BootCamp gelöscht, was nun??

E

emmha

Hallo,

Mir scheint, als hätte ich mein BootCamp unter Leopard gelöscht, ich finde es auf meiner Platte nicht mehr! was kann ich nun machen? Kann ich es neu installiern? habe noch die 1.4 auf CD!
 
Schmeiß doch mal das Festplatten-Dienstprogramm an; was sagt denn das? Ist die Partition noch vorhanden?
 
Hatte die Win Partition gelöscht,was ich auch wollte. Nun wollte ich via BootCAmp eine neue Partiotion machen etc. und muss fest stellen, das ich wohl vorhin ausversehen BootCamp gelöscht habe!
Kann ich das neu aus dem Netzt laden?
 
mann, mann, ich wünschte echt apple würde mal etwas deutlicher erklären, was bootcamp ist und was nicht, wozu man es braucht und wozu nicht... dann kämen auch nicht diese ganzen "wie installiere ich bootcamp" threads...

aaaaaalso, du brauchst die 1.4 beta nicht, die ist hinfällig. genausowenig musst du bootcamp installieren, da gibt es nichts zu istallieren, weil bootcamp kein prog ist, dass irgendwelche wundersamen sachen macht, damit man danach windows installieren kann.

den bootcamp assistenten findest du unter "dienstprogramme", der ist aber nur zum partitionieren und anleitung ausdrucken gut. die treiber, die du damals auf ne cd brennen musstest, sind bereits auf deiner leo dvd

ergo kannste einfach mit FDP ne partition anlegen und windows installieren, fertig
 
Wenns sonst nicht geht, kannst du nach pacificst googlen und damit die DVD durchsuchen.
 
Hallo,
ok, ich partitioniere dann die FP, schmeiss danach die XP-CD an und wie wird der Mac dann starten? Werde ich gefragt, wohin ich Win XP installieren will?
Sorry, bin noch ein Noob. ;)
 
Nenn mir einen Grund! Woher willst Du denn sonst die Mac-spezifischen Treiber bekommen?
Weil mir bereits bei mehreren Versuchen über den Assi Fehlermeldungen wie zB. config.sys defekt, Win bitte neu installieren, erschienen.
Ich wusste aber nicht, daß ich noch Mac-spezifische Treiber benötige.
 
Weil mir bereits bei mehreren Versuchen über den Assi Fehlermeldungen wie zB. config.sys defekt, Win bitte neu installieren, erschienen.

Der Boot Camp-Assistent gibt gar keine Fehlermeldungen a lá "Config.sys" aus, da er lediglich die Aufgabe hat, Deine Festplatte zu partitionieren und das Windows-immanente Installationsprogramm zu starten, sowie nach deren Abschluß Mac-spezifische Treiber in das System zu integrieren. Punkt.
 
Der Boot Camp-Assistent gibt gar keine Fehlermeldungen a lá "Config.sys" aus, da er lediglich die Aufgabe hat, Deine Festplatte zu partitionieren und das Windows-immanente Installationsprogramm zu starten, sowie nach deren Abschluß Mac-spezifische Treiber in das System zu integrieren. Punkt.
Die Fehlermeldung erschien während der Install von WinXP. ;)
 
Dann würde ich für eine funktionierende XP-CD MIT INTEGRIERTEM SP2 sorgen. 99% dieser Fehlermeldungen sind a) auf XP mit nicht integriertem SP2 oder b) auf eine fehlerhafte (zumeist gebrannte) XP-CD zurückzuführen.
 
Zurück
Oben Unten