BootCamp funktioniert nicht - nur noch Windows!

A

amnesie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

seit gestern habe ich mein neues Leo installiert und bin auch ganz begeistert von den Features und dem Aussehen. ALs ich mir das Buch zur Einführung durchgelesen habe kam ich irgendwasnn zum Abschnitt Boot-Camp.
Da mich interessiert hat wie das auf dem Macläuft habe ich das mal ausprobiert und mir Windows Vista Ultimate damit installiert. Anscheinend klappte alles auch perfekt. Nach erfolgreicher INstallation startet dann WIndows und man soll auf der WIndows Oberfläche Boot Camp installieren um switchen zukönnen. Installation funktionierte auch bis auf das er 2 Dienste wärend der Installation nicht gestartet konnte KeyAgent und (HALMac oder so ähnlich).
Normalerweise sollte ja in der Systemsteuerung ein Boot Camp Icon sein unter dem man einstellen können sollte welches OS nun starten soll.

Hilfe ich will mein MacOSX zurück, kann mir jemand helfen ?


EDIT: Wahltaste ... wer lesen kann istr klar im vorteil ... also ich hab mein MacOSX wieder....
das mit den Diensten ist zwar noch aktuell aber mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Hauptsache wieder mein OS ^^


danke hardy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten