Bootcamp Beta läuft ab

F

felen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab heute von Apple ein Mail erhalten, dass sie sich bei mir bedanken, dass ich am Betaprogramm mitgemacht habe, blabla und dass die Betaversion Ende Jahr ausläuft mit dem netten Hinweis, dass ich aber glücklicherweise mit dem Leo das Bootcamp weiternutzen kann.

Ich stell mich jetzt mal ganz dumm und frage in die Runde:
Kann ich mit meinem 10.4.11-System am 1. Januar 2008 kein Windows mehr starten? Muss ich also wirklich den Leo kaufen, um weiterhin Windoof auf meinem Mini laufen lassen zu können? Oder verstehe ich das falsch mit dem "Ablaufen"? (was ich ja eigentlich hoffe)
 
Nein du kannst Windows weiterverwenden. Bootcamp stellt legendlich die Treiber für Win bereit und übernimmt die Partitionierung der Festplatte beim installieren. Das wurde hier aber meiner Meinung nach schon reichlich besprochen.
 
Nein du kannst Windows weiterverwenden. Bootcamp stellt legendlich die Treiber für Win bereit und übernimmt die Partitionierung der Festplatte beim installieren. Das wurde hier aber meiner Meinung nach schon reichlich besprochen.


Ok, dann bin ich ja beruhigt. Ich habe wohl das Mail falsch interpretiert. Ich ging anhand des Textes davon aus, dass dann nix mehr geht ohne den Leo. :rolleyes:

Ach ja, wo wurde das denn reichlich besprochen, habe nichts dazu gefunden.
 
Solltest du eines Tages mal neu Partitionieren wollen und danach Bootcamp neu einrichten. Dann musst du allerdings das Systemdatum etwas zurückdrehen da es sonst nicht mehr geht. Wenn du aber Bootcamp schon verwendest kannst du es bis zu dem oben genannten Punkt problemlos weiterverwenden!
 
Zurück
Oben Unten