Bootcamp BETA abgelaufen. Wie Partition löschen?

moerscher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie kann ich die Windows xp Partition, die ich mit Bootcamp erstellt habe wieder löschen (hab mir parallels gekauft)???
Kann den BC-Assistenten nicht mehr anwählen, Meldung "Beta abgelaufen".
Wie bekomme ich hin, dass ich wieder nur eine Partition habe (MAC).

Vielen Dank.

Moerscher
 
Du mußt dir das neue MacOS X 10.5 kaufen. Nur so erhältst du wieder eine funktionierende BootCamp Version.
 
OK, was mach ich, wenn ich die Windows Festplatte nur "normal" löschen will?
Geht das auch nicht? Hab ich also keine Möglichkeit meine beiden Partitionen wieder zu einer (MAC) zusammenzuführen?
Natürlich ohne die MAc Partition zu löschen.
Welche Format müsste ich wählen? Irgendwas mit OS-Journaled?

Danke.
 
Habe die neuste Version von Boot Camp von der Apple seite geladen. Habe ich das richtig vertanden, das die abläuft? und wenn ja wie kann ich das feststellen???
 
feststellen tust du das, indem du bootcamp startest und dir bootcamp sagt, dass es abgelaufen ist. ;)
für den fall drehst du die systemuhr halt 2 monate zurück und fertig.
 
feststellen tust du das, indem du bootcamp startest und dir bootcamp sagt, dass es abgelaufen ist. ;)
für den fall drehst du die systemuhr halt 2 monate zurück und fertig.

Ok, achso, also gibt es da eine frist. wo bei meinen imac komm ich den in eine art "bios"?

noch ne andere frage.. wo kann ich einstellen, das dr mac von cd aus starten soll und nicht von festplatte??ß wo kannich das einstellen??
 
Was willst du im BIOS? Du hast kein BIOS mehr, wie auf 'nem PC. Falls du die Uhrzeit umstellen willst, machst du das ganz einfach unter Systemeinstellungen.

Oder am besten zuerst mal die Mac-Hilfe aufrufen und "Uhrzeit" eingeben! (persönlicher Tipp für dich)

Wenn du von CD booten willst, drückst du beim hochfahren die Taste "alt" oder "c". (Habe ich zumindest hier mal gelesen)
 
Zurück
Oben Unten