BootCamp 5.0 Was kann schiefgehen? + Treiberinstallation

piscis2000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo MU!

Ich bin davor Win 7 mittels Bootcamp auf meinem Mac zu installieren. Kann da etwas schiefgehen, so das z.B. der Computer nicht mehr startet?
Und in einigen Tutorials auf YT wird mir gesagt das ich die Treiber Disk auf Windows installieren soll. Aber seit 10.7 werden ja keine DVDs mehr mitgeliefert, wie soll ich das machen?

Danke schonmal im Voraus
 
Bootcamp Assistent auf machen und die Anleitung lesen. Da steht alles drin.
 
Ich weise dann mal der Vollständigkeit halber darauf hin das IMMER etwas passieren kann wenn man eine Platte neu partitioniert und daher sollte man _dringend_ ein Backup haben bevor man etwas macht.
 
Bootcamp Assistent auf machen und die Anleitung lesen. Da steht alles drin.

Ich liebe solche antworten, das zeigt die Quallität der Moderatoren und des Forums ...

Wie falkgottschalk schon schreibt, würde ich vorher auf jedenfall eine Sicherung machen! Also wie folgt vorgehen...

1. Sicherung erstellen!!!
2. Bootcamp Starten
3. Aktuellen Treiber laden und auf einen USB-Stick kopieren
4. Partition anlegen
5. Windows Setup Starten
6. Bootcamptreiber vom Stick installieren

mfg lamer
 
Bei der Installation von Windows sollte man die Bootcamp-Partition nochmals vom Windows-Installationsprogramm formatieren lassen. Ich hab gehört es soll zu Fehlern bei der Installation kommen, wenn man das nicht macht.

Es gibt auch viele Videos auf Youtube zum gesamten Installationsvorgang. Vielleicht hilft das weiter :)
 
...

1. Sicherung erstellen!!!
2. Bootcamp Starten
3. Aktuellen Treiber laden und auf einen USB-Stick kopieren
4. Partition anlegen
5. Windows Setup Starten
6. Bootcamptreiber vom Stick installieren

mfg lamer

Das steht alles genau wie von AgentMax erklärt in der Bootcamp-Anleitung beschrieben.
Nur noch deutlich ausführlicher.
 
Zurück
Oben Unten