Bootcamp 3.0 Windows 7 74bit Treiber Download

g00x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
22
Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Download, wo ich diese Treiber bekomme. Ich habe derzeit keine Mac OS Cd/DVD zur Hand, da ich nicht daheim bin.

Also sollte es doch eine Möglichkeit geben, dieses runter zuladen, ich stehe hier nämlich schon kurz vor dem platzen...

Danke an jedem helfenden.
 
kann ir keiner helfen? nur zur info ich habe nicht illegal, falls dies ewieder einem in den gedanken rumschwieren sollte.
 
Ich weis jetzt nicht, wo es Bootcamp 3.0 64bit Treiber zum downloaden gibt, aber vielleicht Papa Google.
 
Leider hat mir Papa Google nur so einen Piratbay Link gegeben, das ich mir irgendwas mit knapp 1gb runterladne kann, naja was soll ich sagen, das hat natürlich nicht geklappt, da es keiner Seeded...
 
tja, da apple kein offiziellen link gibt, würd ich sagen, dass bootcamp 3 z. z. nur käuflich mit snow-leo zu erwerben ist. also würd ich mal davon ausgehen, dass dir hier keiner links posten wird. siehe rules.
64 oder auch 74bit. :)
 
Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Download, wo ich diese Treiber bekomme. Ich habe derzeit keine Mac OS Cd/DVD zur Hand, da ich nicht daheim bin.

Also sollte es doch eine Möglichkeit geben, dieses runter zuladen, ich stehe hier nämlich schon kurz vor dem platzen...

Danke an jedem helfenden.

gibt es leider nicht, wurde schon x-mal hier diskutiert. Lass Dir doch die DVD schicken.
 
Genau, sagen die Mac User, weil die sich ja soviel damit auskennen..

Und Leo ist einfach ein 2nd Tiger und Tiger ist ein 2nd...
Immerhin wirft Apple alle 2 Jahre was raus und MS nicht so schnell.

Naja, jedenfalls verstehe ich Apple nicht, warum die das Bootcamp 3.0 Update nicht zum Download anbieten..

Apple halt, da ist vieles nicht logisch..

Aber da es hier ja einen Thread gibt, wie man unter Leo Win7 via Bootcamp zum Laufen geht, sollte es also funktionieren!
 
Naja, jedenfalls verstehe ich Apple nicht, warum die das Bootcamp 3.0 Update nicht zum Download anbieten..
ich schon. ein weiterer kauf-anreiz für den snow-leo eben. bin mir recht sicher, dass nach einigen wochen BC3 auch kostenlos zum download angeboten wird. warten ist halt angesagt.
 
Genau, weil ich mein Win7 optimal laufen lassen will, muss ich Snow Leo kaufen..

Geldgierig² nenne ich sowas..
Hoffen wir halt, dass es bald zum Downloaden kommt!

PS.: Ich habe den SL zu Hause für 9€
 
geldgierig? 9€? naja, geht so, oder? :)

aber prinzipiell hast du recht.
 
Tjo, ich habe halt ein neueres MB!
Es geht halt um die Leo (ok da isses 30€) oder um die Tiger Nutzer.
 
Vista hat die Versionsnummer 6.0 und Windows 7 hat die 6.1.

W7 ist also kein sensationelles von Grund auf neues BS, sondern ein entschlacktes Vista

Alles in allem hat man das Gefühl, mit Windows 7 eine besser ausgereifte Version von Vista vor sich zu haben

Wer ein komplett neues Betriebssystem erwartet hat, wird wohl entäuscht werden. Windows 7 weckte bei den Testern Erinnerungen an Windows 98 SE oder dem SP 2 für Windows XP. Denn auch bei diesen Erweiterungen hatte Microsoft ein bestehendes Betriebssystem im Detail verbessert.


http://www.tecchannel.de/pc_mobile/..._7_beta_vista_second_edition_test/index3.html
 
Win XP war auch Version 5.1 und da hat sich keiner aufgeregt, dass es nur ne "bessere" Version von 2K ist!
Des weiteren wenn die Leute dort meinten Vista im Vergleich zu Win7 sei wie ein SP2 von XP, dann sagt das schon ziemlich viel über die befragten aus.
SP2 hatte kaum Änderungen. Sowas gravierendes wie ne neue Taskleiste, war sowieso nie in einem SP...

Achja Win Server 2008 ist 6.0, genauso wie Vista und da sagt auch keiner das ist Vista.. (soviel zu diesen Versionsnummern)
 
Habe das selbe Problem, wie der Themen-Autor. Meine SL-DVD liegt zuhause in Bremen und da liegt sie nicht so gut... :( Die nächsten 2 Wochen komme ich da planmäßig leider nicht vorbei.

Kann mir vielleicht jemand die Bootcamp 3.0 Treiber (Win7 64-Bit) als Rapidshare-Link o.ä. schicken??? (Auch gerne PN) Das wäre super und würde mir das Wochenende retten!! :)
 
Habe das selbe Problem, wie der Themen-Autor. Meine SL-DVD liegt zuhause in Bremen und da liegt sie nicht so gut... :( Die nächsten 2 Wochen komme ich da planmäßig leider nicht vorbei.

Kann mir vielleicht jemand die Bootcamp 3.0 Treiber (Win7 64-Bit) als Rapidshare-Link o.ä. schicken??? (Auch gerne PN) Das wäre super und würde mir das Wochenende retten!! :)

Frage mal Onkel Google, der kann so was in der Art finden.

KaiAmMac
 
Vista hat die Versionsnummer 6.0 und Windows 7 hat die 6.1.

W7 ist also kein sensationelles von Grund auf neues BS, sondern ein entschlacktes Vista




http://www.tecchannel.de/pc_mobile/..._7_beta_vista_second_edition_test/index3.html

Das mit der Versionsnummer kann ich dir erklären. Viele Programme prüfen nur die erste Stelle der Versionsnummer ab und starten nicht, wenn diese für sie "nicht stimmt".

Mit diesem Trick hat sich Microsoft nen Haufen Arbeit gespart.

Allerdings teile ich die Meinung, dass Win7 das Windows hätte sein sollen, was als Vista rauskam.

SL ist meiner Meinung nach auch keine revolutionäre OS-Version geworden...
 
Zurück
Oben Unten