Bootcamp 3.0 (10.6.8 OS-X) Windows7 oder besser Bootcamp updaten ?

linuxfan

linuxfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe auf meinem Macbbook Pro noch das 10.6.8 und Bootcamp 3.0 installiert.
Kann ich damit problemlos Windows7 (32-bit) installieren ?

Gruß Roland
 
Warum nicht?

Bootcamp macht nichts außer dir die Partition bereitzustellen. Die Installation macht weiterhin Windows ;)

Die größere Frage ist nur. Sind auf deiner Snow Leopard DVD die passenden Windows 7 Treiber. Sollten sie aber. Ansonsten gibt es die aktuellen bei Apple im Netz ;)
 
Snow Leopards Boot Camp unterstützt in jedem Fall schon Windows 7. Nur deswegen brauchst du also nicht auf Lion updaten.
 
Grafiktreiber sollte man halt ggf. manuell updaten, wenn man zocken will.
 
Warum nicht?

Bootcamp macht nichts außer dir die Partition bereitzustellen. Die Installation macht weiterhin Windows ;)

Die größere Frage ist nur. Sind auf deiner Snow Leopard DVD die passenden Windows 7 Treiber. Sollten sie aber. Ansonsten gibt es die aktuellen bei Apple im Netz ;)

bedeutet dies ein update von bootcamp auf z.b. 3.1 ändert nichts an der treiber situation ?
 
Die Treiber des Bootcamp 3.1. Paketes sind halt aktueller, funktionieren, sind aber nicht mehr aktuell.


KaiAmMac
 
Warum nicht?

Bootcamp macht nichts außer dir die Partition bereitzustellen. Die Installation macht weiterhin Windows ;)

Die größere Frage ist nur. Sind auf deiner Snow Leopard DVD die passenden Windows 7 Treiber. Sollten sie aber. Ansonsten gibt es die aktuellen bei Apple im Netz ;)

wo bei apple im netz ? ich finde sie nicht :(
 
Zurück
Oben Unten