Bootcamp 1.3: Problem mit Isight Treiber

jakiechou

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo, ich bin neu hier. Ich habe die mbp 2.2Ghz (santa rosa). Habe die Xp pro sp2 über bootcamp 1.3 installiert. Alle Treiber vom Bootcamp konnte ich installieren bis auf der vom Isight. Unter Gerätmanager wird das Isight mit Fragzeichen gekennzeichnet. Hat jemanden das selben Problem? Kann jemanden mir helfen??
 
nur ne Vermutung, aber vielleicht weil das jetzt ne 1,3 Megapixel iSight ist, vielleicht sind die Treiber noch nicht in BootCamp.

Hier gibt es die Treiber für die normale iSight, einfach mal ausprobieren: klick
Oder noch mal die von BootCamp erstellte CD drüber installieren.
 
nur ne Vermutung, aber vielleicht weil das jetzt ne 1,3 Megapixel iSight ist, vielleicht sind die Treiber noch nicht in BootCamp.

Hier gibt es die Treiber für die normale iSight, einfach mal ausprobieren: klick
Oder noch mal die von BootCamp erstellte CD drüber installieren.

Danke für die Antwort. Ich werde mal probieren. Hat allerdings jemanden das selben Problem wie ich oder bin ich nur der einzigen.
 
Also ich habe die Treiber runtergeladen, alle Anweisungen befolgt, aber Windows erzählt mir unter Parallels, das keine Hardwareinformationen in der Datei vorhanden seien... Was tun?

Achja, integrierte iSight... Gibts da auch Treiber für?
 
Unter Parallels MÜSSEN die Treiber, die in den Parallel-Tools zur Verfügung gestellt werden, installiert werden, da in einer Virtualisierung NICHT die nativen Apple-Treiber benutzt werden.

D.h. sofern Parallels KEINE Treiber für die neue iSight anbietet, im Moment keine Unterstützung der iSight unter Parallels.


Die nativen Treiber nur für natives Windows (mittels BC).
 
ich habe die 2.4 Ghz variante und bei mir im gerätemanager wird die isight ebenfalls mit einem fragezeichen gekennzeichnet, allerdings wenn ich auf den arbeitsplatz gehe erscheint ganz unten das symbol für die webcam und ich kann sie auch verwenden, von daher ist mir das fragezeichen eigentlich egal :D
 
isight

Also ich habe es noch mal probiert. es funktiniert immer noch nicht. Okay, der Win treiber wurde ja sicher schon installiert. Sonst wird es unter Arbeitsplatz ein Ca anzeigen!!:p Ich möchte aber schon gern rausfinden. Wieso der von apple vorgestellten Treiber nicht fkt.
 
Ich muß das nochmal auskramen... Also unter Paralles habe ich die Kamera jetzt unter "Geräte/USB". Dort habe ich sie auch aktiviert, aber es läuft immer noch nicht. kann tun was ich will...

Gibt es mittlerweile vielleicht eine Lösung dafür?
 
Zurück
Oben Unten