Boot- Probleme, Monitor nur noch schwarz

L

lukas82

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe das problem das mein mac nur noch einen leeren schwarzen bildschirm von sich gibt. Folgendes ist passiert:

Ich wollte windows von bootcamp aus installieren, also schob ich die windows installations cd rein und der mac bootete warscheinlich von der cd aus neu. Weil die installation iergendwie nicht funktionierte brach ich ab. Der comp fuhr runter und startete neu also hielt ich die cd laufwerktaste gedrückt und die disc kam raus. Doch anstatt wieder vom osx zu booten kommt nun nur noch ein schwarzer bildschirm mit links oben dem cursor, sonst nichts.

Ich versuchte mit der osx inatall cd zu booten aber da kommt wieder nur der schwarze bildschirm. Ich hab keine ahnung was zu tun ist, gibts jemand der da durchblickt und helfen kann?

Lg lukas
 
Hi, also du kannst nicht mit gedrückter Alt-Taste Macintosh HD auswählen?
 
Sag mal, hast du denn keinen Hackintosh? Ich wüsste keinen Mac der eine Laufwerkstaste hat...
 
Hi, also du kannst nicht mit gedrückter Alt-Taste Macintosh HD auswählen?

Danke, wusste nicht dass man per alt taste das machen kann. Hat funktioniert. Frage ist bloss noch wieso die win installation nicht funktioniert.. Bin wohl zu blöd dafür
 
Sag mal, hast du denn keinen Hackintosh? Ich wüsste keinen Mac der eine Laufwerkstaste hat...

Zumindest beim MacPro gibt es die Taste, allerdings ist die nur mittels Zahnstocher oder Draht im Blindflug zu bedienen (Muss an der richtigen Stelle durch das Lochblech an der Front gesteckt werden.).
 
Ich hatte das Problem auch. das liegt daran das du die Installation abgebrochen hast. Jetzt geh mal wieder in den Bootcamp Assistenten rein, dann kannst du dort das existierende windows wieder deinstallieren. Dann probiere erneut win zu installieren ohne abzubrechen. Falls du wieder abbrechen musst, dann sag warum?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten