Boot Logo ändern beim Intel iMac

Switchbitch

Switchbitch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
7
Hallo,

wie kann ich das Bootlogo (weißer Apfel auf grauem Grund) bei dem Intel iMac abändern? Ich weiß, es gibt da Programme wie Visage oder BootX, aber die laufen auf dem Intel iMac nicht (jedenfalls bei mir nicht).

Danke
Gruß Tobias
 
kommst wohl frisch aus der übertakter welt und moder welt der windowsuser ;)
 
Hab ich auch grad gedacht rotfl
 
Bootlogo oder Startton ändern? *kreisch*
Das ist VERBOTEN! :D
 
am besten man tauscht das apfel-logo dann gleich gegen nen bluescreen aus :p
 
kann man den Thread auch wieder zurückziehen? :D :D
Das andere sieht halt mal schöner aus ... so schwarzer Hintergrund mit dem flammenden Apple-Logo (was jetzt rein gar nichts mit Fahnenverbrennung zu tun hat)
 
Leg deinen Mac einfach immer in den Ruhezustand, dann bekommste den grauen Apfel nur noch sehr selten zu sehen :D
 
danke für den Tipp, habe es jetzt anders gelöst. Habe mir das Logo auf eine Folie gedruckt und kleb die einfach vor den Bildschirm. Habe es auch etwas größer gemacht, denn dieses (EDIT) widerliche (EDIT) weiß geht mir schon lange auf den Sack. Wenn der iMac dann hochgefahren ist, mach ich die Folie ab! Danke für die Hilfe
saufen.gif
 
MrTs schrieb:
danke für den Tipp, habe es jetzt anders gelöst. Habe mir das Logo auf eine Folie gedruckt und kleb die einfach vor den Bildschirm. Habe es auch etwas größer gemacht, denn dieses wiederliche weiß geht mir schon lange auf den Sack. Wenn der iMac dann hochgefahren ist, mach ich die Folie ab! Danke für die Hilfe
saufen.gif
rotfl - Post des Tages rotfl
 
MrTs schrieb:
danke für den Tipp, habe es jetzt anders gelöst. Habe mir das Logo auf eine Folie gedruckt und kleb die einfach vor den Bildschirm. Habe es auch etwas größer gemacht, denn dieses wiederliche weiß geht mir schon lange auf den Sack. Wenn der iMac dann hochgefahren ist, mach ich die Folie ab! Danke für die Hilfe
saufen.gif
kopfkratz
 
es heisst widerlich, aber es ist auch egal. denn sobald man hier etwas ketzerisches sagt, kommen apple juenger und refomieren. zu lustig.
 
pret schrieb:
Meinste das jetzt ernst?

Post darüber und darunter lesen --> Antwort gefunden!
Wie Aasgeier auf einen Neuling stürtzen fand ich etwas Assi ... kann mich mal jemand jetzt trösten?
 
ich sage jetzt mal besser nix ;)
 
MrTs schrieb:
Post darüber und darunter lesen --> Antwort gefunden!
Wie Aasgeier auf einen Neuling stürtzen fand ich etwas Assi ... kann mich mal jemand jetzt trösten?
Geh mal in ein Porsche-Forum und frag, wie Du das häßliche Porsche-Zeichen abbekommst...
 
BalkonSurfer schrieb:
Geh mal in ein Porsche-Forum und frag, wie Du das häßliche Porsche-Zeichen abbekommst...
was ist dann, verkratzt mir dann irgendein arsch nachts den lack? den kann ich ja sogar ohne beschriftung ordern.
 
max@hismac schrieb:
was ist dann, verkratzt mir dann irgendein arsch nachts den lack?
Ja und Kloppe bekommst Du auch ;) - was sind denn heute Morgen für Leute hier unterwegs? :rolleyes:
 
BalkonSurfer schrieb:
Geh mal in ein Porsche-Forum und frag, wie Du das häßliche Porsche-Zeichen abbekommst...
Besser kann man es nicht formulieren.

Danke! :D
 
immer das gleiche. wenn ein neuer nutzer mit 30 bewertungen irgendeine frage stellt, die der religion widerspricht, wird er verlacht und verarscht. wenn ihr das so lächerlich findet, dann lest doch verflucht noch mal einen "wann kommen neue powerbooks" beitrag. davon müssen doch noch welche da sein.
 
BalkonSurfer schrieb:
Ja und Kloppe bekommst Du auch - was sind denn heute Morgen für Leute hier unterwegs? :rolleyes:

Die Frage kann man sich wirklich stellen. Was soll denn das ganze rumgezicke hier?

Jemand stellt eine einfache Frage, nämlich wie er den Bootscreen verändern kann und schon wird hier das Ende der Welt eingeläutet. Wenn sein Wunsch so ungewöhnlich wäre, warum gibt es dann schon seit Ewigkeiten Programme, mit denen man so was machen kann?
Es gibt eben scheinbar nur noch keins für intelMac's.
 
Zurück
Oben Unten