Boot Camp / Windows will nicht

F

FloBryant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
2
Ja hallo ich hab da ein Problem.
Hab jetzt schon 2x probiert das Windows zum Laufen zu bringen aber es geht einfach nicht. Ich starte Boot Camp, mache eine ca. 40GB große Partition. Nach dem Partitionieren sagt er dann Windows CD einlegen und auf Installieren gehen. Gesagt getan. Rechner startet neu, Windows "Vorinstallation" startet mit dem Blauen Hintergrund und der Pixelschrift. Er kopiert Dateien und nach dem 100% erreicht sind startet er wieder neu. Jetzt kommt das Problem: es startet nicht das Windows Setup sondern ich bekomme einen Fehler. Es steht oben da "Um von CD zu starten bitte Taste drücken..." und das brauche ich ja nicht mehr, weil ich ja in die INstallation will. Beim ersten mal war einfach eine nicht zu entziffernde Fehlermeldung gekommen und beim zweiten mal stand was, dass eine hall.dll fehlen würde....
Was mache ich denn falsch? Wieso bekomme ich das nicht hin? Beachte ich etwas nicht?
 
Ist die CD vielleicht etwas verdreckt?
 
hal.dll ->
 
Hmm nein die sieht aus wie neu...
 
die von bootcamp erstellte partition muss während der ersten setup-phase neu formatiert werden. dann klappts.

wenn dich das setup erst garnicht nach fragt hast du vielleicht eine cd, die im unattended-modus läuft. dann brauchst eine andere.
 
die von bootcamp erstellte partition muss während der ersten setup-phase neu formatiert werden. dann klappts.

wenn dich das setup erst garnicht nach fragt hast du vielleicht eine cd, die im unattended-modus läuft. dann brauchst eine andere.

Ich werd wohl den hal.dll link vom Vorposter mal probieren müssen mit reefit oder wie das Programm jetzt heißt.
Ich hab nämlich beim 2. mal die Partition vor der Installation neu formatiert... :cake:
 
Neuer Fehler:

Medienfehler
Neustart bitte Taste drücken (geht natürlich nicht, ich muss ihn abwürgen)
 
hmm also hatte auch zuerst eine "etwas modifizierte" version einer xp-cd , bei der der schritt mit der partitionierung übersprungen wurde, gab dann auch immer "medienfehler".

mit einer originalen cd und einer zusätzlichen formatierung gings auf anhieb.
 
Juhu ich hab es hinbekommen!

Hab es mit der Anleitung hier aus dem Forum geschafft, bei der man eine *.iso Datei laden muss und dann damit die Platte formatiert und dann Windows instlalliert.

Vielen Dank euch!
 
Zurück
Oben Unten