boot camp will nicht starten -> Firmware Problem

M

MooTheCow

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
also
ich kriege folgende meldung:
boot camp cannot be used
You must update your computer's Boot ROM firmware before using this setup assistant.

nun folgendes, meine daten:
mac mini
Boot ROM Version: MM11.0055.B08
SMC Version: 1.3f4

das ist genau das was er eigentlich verlangt, trotzdem lässt er mich das programm nicht starten
alle downloadable updates sind nicht beser als das was ich schon habe

wer kann da helfen?
danke
 
ja, ich habe alles heruntergeladen, von firmware bis software was es gab, aber mein mac mini war schon auf dem neusten stand, sprich er lässt mich das dar nicht erst installieren, da der mir sagt das ich das schon habe

bei den updates steht ja auch immer was für eine nr nach dem installieren dasteht und diese ist ja bereits vorhanden, also sind alle nötigen updates bereits auf meinem comp..

deswegen die ratlosigkeit
 
ok, ich habe nochmal gecheckt....
folgendes ergebniss:
es gibt ansch 2 mac mini (early2006) smc firmware updates

die oben genannte und die macminiearly2006firmwareupdate101

euer link für die ver 101 bringt einen an eine stelle von wo des gemoved wurde
wenn man in appe manuell nach ver 101 sucht ist es das gleiche ergebniss, er bringt einen auf die seite wo es nicht mehr ist

hat jemand einen link wo es tatsächlich ist?

wäre nett
 
so, habs schon selber gefunden, diesmal das mit ver.1.0.1

ergebniss: ur comp doesnt need this update..

so nun: gibt es eine mgl das update trotzdem nochmal auszufürhren?also obwohl mich mein lieber määc des gar nicht erst starten lässt?

oder hat jemand irgendwelche alternativen vorschläge wie man das prob lösen kann?
 
Zurück
Oben Unten