Boot Camp unter LEo

V

voelkl25

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich will windows bei mir installieren.
Nach dem starten von boot camp zur Installation von windows habe ich folgendes Problem :

Ich habe eine Windows CD wo ich 2 Windows-Systeme zur Auswahl habe; diese kann ich über die Tastatur auswählen(a oder b Drücken).
Das Problem ist das die Tastatur nicht geht bzw sie wird am Anfang der Installation nicht erkannt.

Was kann ich da tun ?

Bitte um Schnelle Hilfe
 
Solltest dir vielleicht mal ein Orginal Windows kaufen,mal so als Tipp
 
Ist eine Original CD XP Home & Proffessional
 
tastatur

schliesse mal eine usb-tastatur zusätzlich an. das problem hatte ich mal bei der bootcamp beta auf dem mbp eines freundes.

viel erfolg
 
gleiches problem

bei mir die tastatur im laufe der installation auch nicht mehr erkannt.
am anfang geht die noch wenn man die aprtition auswählt und dann ist ende.
mit der gleichen installations cd unter vmware keine probleme…

sehr seltsam.
 
bei mir die tastatur im laufe der installation auch nicht mehr erkannt.
am anfang geht die noch wenn man die aprtition auswählt und dann ist ende.
mit der gleichen installations cd unter vmware keine probleme…

sehr seltsam.

ja hab ich auch bein einer XP Pro Version ... keiner 'ne Idee?
 
Ist es denn überhaupt eine CD/DVD mit integriertem SP2? Ansonsten erstelle doch mittels nLite auf irgendeinem PC eine neue Slipstream-CD.
 
Ich habe eine XP-Version mit Virtual-PC gekauft und kann diese auch nicht installieren, stehe jetzt ziemlich dumm da.
 
ja hab ich auch bein einer XP Pro Version ... keiner 'ne Idee?

so jetzt gehts ... hatte eine externe Maus an meinem Macbook ... im Forum gab es Meldungen über Probleme mit einer angeschlossenen Mighty Mouse; wobei ich eine alte ein-Tastenmaus angeschlossen hatte

ohne die Maus funktionierte die Tastatur ... Danke an Alle!
 
Ich habe eine XP-Version mit Virtual-PC gekauft und kann diese auch nicht installieren, stehe jetzt ziemlich dumm da.

Wie, was, wo willst Du XP denn jetzt installieren? Auf Deinem G5 :confused: Hier geht es doch um BootCamp.
 
Zurück
Oben Unten