Boot Camp und ME ???

Diskutiere mit über: Boot Camp und ME ??? im Windows auf dem Mac Forum

  1. oldie53

    oldie53 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2007
    Hallo zusammen. Wieder mal nen Neuer mit ner dummen Frage über Mac und Windows.Und zwar.... geht Boot Camp nur mit XP ?? Ich hab noch ne ME
    Version und brauchte die soundso nur um meinen MP 3 Player mit neuen
    Titeln zu füttern, der macht das nämlich unter Mac OX nicht. Also...
    geht ME ??
     
  2. Ingo Henke

    Ingo Henke unregistriert

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.01.2005
    Nein, wird es nicht.
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.209
    Zustimmungen:
    4.053
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Apple schreibt nicht umsonst "Windows XP Prof/Home mit SP2" ;)
     
  4. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    9.958
    Zustimmungen:
    1.665
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Für ME fehlen die nötigen Treiber bei Bootcamp. Deshalb wird nur Parallels, VMWare oder Crossover übrig bleiben.

    Wobei Crossover kostenlos ist, aber nicht jede Software unterstützt.
     
  5. berbel01

    berbel01 Gast

    Hi,

    hups? Was ist das für ein mp3 teil? wird er nich über USB angeschlossen?

    würde mich wirklich interessieren, weil ich bis jetzt alles, was unter win nicht wollte, z.B. mp3 Player, externe HDDs, oder auslesen und Formatieren von CD-RW problemlos unter Mac OS 10* funktionierte...
    bei den mp3 Player meines Mädchen habe ich mich so gar erschrocken, weil ich Daten eingespielt habe und bei einen Win Rechner wieder auslesen wollte und ich habe mich gewundert, warum da nix ging, bis ich festgestellt habe, das da gar keine Batterie drin war... Warum es nun unter Apple ging? keine Ahnung? vielleicht, weil der Mac USB2 hat und der win USB1?

    Jups, schreib mal, was das für ein Teil ist :)
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.209
    Zustimmungen:
    4.053
    Registriert seit:
    03.08.2005
    *mööp* Crossover ist NICHT kostenlos sondern kostet Geld ;)
    Und zwar 59,95 $ + Steuern.
     
  7. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    9.958
    Zustimmungen:
    1.665
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Jau. Stimmt. Hab mich wohl von der kostenlosen Beta irritieren lassen.
     
  8. oldie53

    oldie53 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2007
    hups? Was ist das für ein mp3 teil? wird er nich über USB angeschlossen?

    würde mich wirklich interessieren,

    Jups, schreib mal, was das für ein Teil ist :)

    Mein MP3 Player ist ein Schrott-Teil. Von Typhoon.... My Mini DJ.
    Hat 2,2 GB Festplatte und ist nach 4Std. schon platt. Da ham se nen
    total schlappen Akku reingemacht. Außerdem brauch er zum Songs
    reinziehen sein Programm, heißt Audio-Phile.Ansonsten findet er die
    Titel nicht.Ich kann da mit dem Mac Songs raufpacken, doch die spielt er nicht ab. Das ist nur ein Wechsel-Träger für ihn.Er war aber vor 1 1/2 Jahren
    mit 99€ recht günstig.
     
  9. berbel01

    berbel01 Gast

    ... ich weiß natürlich nicht wie deine Finaziele Lage ist, aber hole dir doch lieber einen neuen mit mehr Akkuleistung und mit normaler Übertragung deiner Songs...
    diese Experimente mit deinen neuen Schmuckstück für nur einen mp3 Player... ne? das muss noch nicht sein?

    Rene
     
  10. dodo4ever

    dodo4ever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    20.10.2004
    Tja, damit hast du die Auswahl zwischen dem Kauf einer Windows XP Lizenz, und dem Kauf eines iPods. Ich würde den iPod nehmen. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Boot Camp Forum Datum
Win10 mittels ISO und Boot Camp geht nicht Windows auf dem Mac 15.11.2016
BootCamp USB-Stick nur einmal gut? Windows auf dem Mac 26.10.2016
Win7 mittels BootCamp funktioniert nicht Windows auf dem Mac 21.10.2016
Windows 10 on Mac Boot Camp Boots to black screen after first restart Windows auf dem Mac 11.10.2016
OS X Update mit Auswirkungen auf Boot Camp? Windows auf dem Mac 10.09.2016

Diese Seite empfehlen