Boot Camp lässt sich unter Windows XP nicht Installieren

Apfel Neuling

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe leider mit der Suchfunktion nichts gefunden.
Mein Problem ist folgendes. Ich habe vor kurzem einen iMac geschenkt bekommen, und habe Windows XP Professional SP2 mit Hilfe von Boot Camp unter Mac OS installiert, aber immer wenn ich danach die Leopard DVD unter Windows XP Pro SP2 einlege und versuche Boot Camp zu installieren, tritt bei ca. der Hälfte der Installation ein schwerwiegendem Fehler (Bluescreen) auf, die Installation wird dadurch abgebrochen. Ich brauche Bootcamp und das Update 2.1 um SP3 installieren zu können und weiß nicht wie ich das anstellen soll. Habe ein legales Windows XP, allerdings hab ich meine Original XP SP1 CD selbst zu einer SP2 CD gemacht.

(Ich habe den verdacht das die Leopard DVD nicht die richtige ist, sondern die von einem MacBook, ich habe keine möglichkeit die DVD umzutauschen da diese dem Vorbesitzer meines iMac's gehört)

Weiß auch nicht welche Firmware Version ich oben habe. Vll kann mir jemand beim abrufen der Firmware Version behilflich sein!

Im Anhang sind Fotos des Bluescreens und meine dxDiag (Die Fotos sind teilweise unleserlich da das Bild bei dem Bluescreens extrem verzerrt und verwackelt war)

Ich bin für jede Hilfe unendlich dankbar
 

Anhänge

  • Bild_1.jpg
    Bild_1.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 35
  • Bild_2.jpg
    Bild_2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 31
  • Bild_3.jpg
    Bild_3.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 33
  • dxDiag.zip
    8,7 KB · Aufrufe: 35
Dann wird beim Basteln der SP2-CD etwas schiefgegangen sein.
In der Bucht eine echte Version mit sp2 besorgen, dann klappt's bestimmt auch mit Bootcamp.
 
Zurück
Oben Unten