Boot Camp lässt sich nicht installieren trotz Update

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MINImalist, 03.07.2006.

  1. MINImalist

    MINImalist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2005
    hallo,

    wollte boot camp mal ausprobieren. alle updates habe ich hinter mir und nun hab ich neustart gemacht und dann kommt eine fehlermeldung, dass boot camp nicht gestartet werden kann, weil das firmwareupdate nicht installiert ist. ich dachte das hätte ich getan, aber was solls, nochmal runtergeladen und ausgeführt und dann kommt, achtung, firmware ist aktuell...!?!

    was muss ich denn da tun? hat das sonst noch jemand gehabt..

    senks schonmal...

    MINImalist
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hast Du die richtige Firmware?
    Da war neulich so ein ähnlich lautendes Intel Update... das hat mich auch etwas irre gemacht.
    Dieser Link sollte das richtige sein!

    Oder hast Du es von da geladen?
    Dann weis ich auhc nicht weiter...

    EDIT: Macbookpro... sry, nicht gelesen!
    EDIT2:
     
  3. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
  4. MINImalist

    MINImalist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2005
    hi,

    ich denke schon, macbook pro smc-firmware-update 1.0, bin ich blind oder gibt es nichts aktuelleres...ist echt komisch, denn ich habe mir nochmal die prozedur im internet durchgelesen und ein paar schritte musste ich nicht ausführen...so wie an/ausknopf solange drücken bis led blinkt, kann ich mich nicht erinnern...

    ich habe software aktualisierung gemacht, als ich das ding aufgesetzt habe nach dem kauf und da war update dabei und das habe ich meines wissens genauso installiert (und wohl in dem moment auch erfolgreich, da keine fehlermeldung..) wie es der installer wollte, ich kapiers nit...

    zumal bootcamp sagt geht net, weil firmware und installer sagt, schliessen da alles aktuell...ein klassiker:(
     
  5. MINImalist

    MINImalist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2005

    jubb macbook, kann man einfach ein 17" update über einen 15er drüberschicken?
     
  6. MINImalist

    MINImalist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2005
  7. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Ah, siehste, ähnlich wie beim iMac. Jetzt funktioniert es bestimmt, den Link merk ich mir gleich für mein MBP.
    Sehr gut!
    :)
    BTW habe BC mit XP schon auf 3 iMacs absolut problemlos laufen! (Natürlich mit XP Lizenz!)
     
  8. MINImalist

    MINImalist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2005

    brav...die lizenz meine ich natürlich...

    hat geklappt, aber sollte bc nach einem neustart nicht automatisch fragen was es hochfahren soll? wie macht man denn das, ich habe xp installiert, alles bene...aber wenn ich boote, dann fährt stets das letzte prog hoch...normal oder gibt es da nicht so eine eingabemaske, die einem vor dem booten die wahl gibt was hochfahren soll, ich meine sowas gesehen zu haben...
     
  9. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    beim booten die ALT Taste gedrückt halten
     
  10. MINImalist

    MINImalist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2005
    aaah...dankefein!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen