Boot Camp klappt nicht...

Diskutiere mit über: Boot Camp klappt nicht... im Windows auf dem Mac Forum

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Hallo, ich hab mich jetzt entschlossen für SPiele doch boot camp zu nutzen, jetzt ahb ich das heruntergeladen und instaliert wenn ich jetzt auf boot camp Assistant gehe steht da: You must start up computer's firmware before using this setup assistant. Was muss ich jetzt machen? Also ich weiß nicht aber ich immer wenn sich der update assistant geöffnet hat das aktuelle heruntergeladen...
    cya
    Marcus
     
  2. Pistolenpeter

    Pistolenpeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2006
    Hallo Mar-Mac!
    Ich hab glaube ich genau das selbe Problem, der Boot Camp Assistent kann nicht gestartet werden, da die Firmware aktualisiert werden soll, die Firmware kann nicht aktualisiert werden, weil sie aktuell ist! Is ein blöder Kreislauf! Keine Ahnung! Sag bescheid wenn Du was rauskriegst! Ich geh jetzt jedenfalls pennen!

    PS: hab genau auch iMac IntelDualCore 20" 2.0GHZ !
     
  3. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    das Thema wurde bereits hier im Forum besprochen und auch geklärt !
    Einfach mal die Suche bemühen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Boot Camp klappt Forum Datum
Win10 mittels ISO und Boot Camp geht nicht Windows auf dem Mac 15.11.2016
BootCamp USB-Stick nur einmal gut? Windows auf dem Mac 26.10.2016
Win7 mittels BootCamp funktioniert nicht Windows auf dem Mac 21.10.2016
Win 7 auf Boot Camp - Installation klappt nicht... Windows auf dem Mac 08.06.2012
boot camp - cd-auswurf klappt nicht Windows auf dem Mac 24.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche