Boot Camp kann nicht starten!!!

gamer12

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute!!!

Ich bin neu hier und finde euer Forum echt klasse. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Macbook Pro. Nun habe ich gelesen das es möglich ist auch Windows zu installieren. Nun meine Frage: Habe mir das Boot Camp von der Apple Homepage runtergeladen (Auswahl für Macbook Pro und Vista). Habe das Boot Camp installiert aber das Boot Camp startet nicht *Das Volumen kann weder partitioniert werden noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden*. Ich habe bei der Mac Installation 3 Partitionen gewählt. Vielleicht liegt es ja daran. Habe extra eine Partition mit 25 GB für Windows übrig lassen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wäre euch echt sehr dankbar wenn ich das Ding zum Laufen bekommen würde.

Danke lg gamer12
 
Willkommen im Forum.

Bootcamp kann nur ausgeführt werden, wenn lediglich EINE Partition vorhanden ist.

Du solltest dich ausserdem von eventuellem ''Windowsdenken'' verabschieden, unter Mac OS macht es keinen sinn, mehrere partitionen auf einer FP zu erstellen,eine BC-partition wäre der einzige ''sinnvolle'' Grund.

Die Lösung wäre mit zb. SuperDuper ein Backup auf eine ext. FP zu machen, deine FP neu zu partitionieren(eine Partition) dann deinen Mac von der ext. FP zu starten und die Daten zurückzuschreiben.
 
Superschnelle Antwort. Also sollte ich nochmals die Festplatte partitionieren (nur eine Partition draus machen). Wie funktioniert das mit dem SuperDuper? Sollte ganz einfach gehen oder *g*. Habt ihr eigentlich auch das Windows installiert oder haltet ihr davon gar nichts. Wenn ja welches Windows würdet ihr empfehlen, Vista oder XP??? Danke vielmals

lg gamer12

ps: ich dachte eben das es besser ist wenn man ein 2. oder 3. Partition erstellt falls das System mal alle macht ... um somit seine eigenen daten sprich Dokumente, Photos, Songs,.... zu sichern oder wie macht ihr das???? Wie kann ich dann von der externen Platte booten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, ob mehrere Partionen im fertigen Bootcamp in Leopard moeglich sein werden?
 
Zurück
Oben Unten