Boot Camp / Druckerproblem

Diskutiere mit über: Boot Camp / Druckerproblem im Windows auf dem Mac Forum

  1. madsteve

    madsteve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2003
    Hallo,

    ich habe auf meinem iMac (20" Intel Core 2 Duo) via Boot Camp Win-XP (SP2) installiert. Die Macintosh Driver CD habe ich mit den offensichtlich üblichen Problem (nicht Anerkennung der Treiber) installiert indem ich bei jeder Warnung (Dennoch installieren/Ignorieren) geklickt habe.

    Alles funktioniert jetzt auch bis auf das (für mich) wichtigste -> der Drucker!

    Ich nutze noch einen alten LaserWriter 4/600 PS über eine Asante-Box (LocalTalk) Verbindung. Unter OSX ein sehr treuer und zuverlässiger Drucker.

    Wie richte ich diesen Drucker unter XP ein?


    steve
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Boot Camp Druckerproblem Forum Datum
Win10 mittels ISO und Boot Camp geht nicht Windows auf dem Mac 15.11.2016
BootCamp USB-Stick nur einmal gut? Windows auf dem Mac 26.10.2016
Win7 mittels BootCamp funktioniert nicht Windows auf dem Mac 21.10.2016
Windows 10 on Mac Boot Camp Boots to black screen after first restart Windows auf dem Mac 11.10.2016
OS X Update mit Auswirkungen auf Boot Camp? Windows auf dem Mac 10.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche