Boot Camp: Drahtlose Netzwerkverbindung fehlt

M

maverick888

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Nachdem ich seit ca. 1 Jahr glücklicher iMac-User bin, habe ich vor Weihnachten zusätzlich ein MacBook gekauft. Habe ebenfalls Windows XP unter Boot Camp installiert. Alles soweit so gut.

Allerdings beim Versuch, WLAN zu konfigurieren, mußte ich feststellen, daß das Icon "Drahtlose Netzwerkverbindung" fehlt. Konnte diese trotz diverser Versuchen nicht herstellen? Unter Leopold läuft alles tadellos? Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben?

LG, Mark
 
Treiber von der Leo-CD installiert?
 
Taucht das Ding denn unter Systemsteuerung - Netzwerk auf?
 
Ich glaube, ich habe das Problem gerade entdeckt! Ich habe zwar Boot Camp unter Leopold installiert, aber die Installation unter Windows nicht fertiggestellt. Dadurch wurden die ganzen Treiber nicht installiert! Habe dies gerade nachgeholt.

Danke jedenfalls für das rasche Feedback! Bin so etwas von der Windows Community nicht gewohnt.

LG, Mark
 
Zurück
Oben Unten