Boot Camp auf MacBook Pro; Probleme mit AirPort

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von cschirmbeck, 06.10.2006.

  1. cschirmbeck

    cschirmbeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Ich habe sowohl auf einem MacBook als auch auf einem MacBook Pro Windows XP Professional, SP2, mittels Boot Camp installiert und laufen. Auf dem MacBook funktioniert alles einwandfrei, so auch die drahtlose Netzwerkverbindung. Unten rechts in der Taskleiste unter Windows wird die Verbindung direkt angezeigt. Sogar die iSight wurde erkannt.
    Beim MacBook Pro (17") jedoch verhält es sich anders: keines von beiden wird erkannt; die iSight benötige ich nicht unter Windows, aber wie kann ich die Installation der AirPort Treiber veranlassen, oder wo könnte das Problem liegen?

    Vielen Dank für eure Tipps!
     
  2. rm -r *

    rm -r * MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    156
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Mmmh, ich habe auf meinem MBP die Treiber, die bei der Bootcamp Version 1.0.1 mitgeliefert wurden verwendet und das W-LAN funktioniert einwandfrei.

    Allerdings hat sich der W-LAN Treiber bei mir nicht automatisch installiert, sondern ich mußte den Treiber nachträglich über den Gerätemanager nachinstallieren.

    Danach hat aber alles ganz wunderbar funktioniert.
     
  3. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    217
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Also mit Bootcamp 1.1.1 (aktuelle Version) funktioniert alles wunderbar. Hast Du auch die Apple-Treiber-CD installiert?
     
  4. cschirmbeck

    cschirmbeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Ja, ich habe die Version 1.1.1 von Bootcamp. Ich probiere es jetzt einmal über den Gerätemanager...

    kyxh2o, benutzt Du Bootcamp 1.1.1 auch auf einem MBP 17" oder auf einem anderen System?
     
  5. cschirmbeck

    cschirmbeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Okay, der Gerätemanager war die Lösung. Vielen Dank für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...