Boot Camp Assistent bricht beim Start mit Fehlermeldung ab

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von joedelord, 28.11.2006.

  1. joedelord

    joedelord Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2002
    Hallo Liebe Macuser,

    Der Boot Camp Assistent bricht bei mir beim Start immer mit folgender Fehlermeldung ab:

    "Das Startvolumen kann werder partitioniert, noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden"...

    Was verdammt noch mal soll das heißen? Liegt es vielleicht daran, dass ich neben der üblichen Macitosh HD noch eine eigene Daten Partition habe? Hat Bootcamp etwas dagegen, wenn ich mehrere Partitionen verwenden will?

    lg, joedelord
     

    Anhänge:

  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    jo Suchen wäre die Lösung gewesen, denn das wurde schon öfters gefragt :)

    Du hast zuviel auf der HDD druff btw zuwenig platz das OS X die Partition anlegen kann wegen verschieben deiner ganzen Dateien
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Ich würde eher behaupten das liegt an den zwei Partitionen, die er drauf hat. Das hat nichts damit zu tun, das die HDD zu voll ist.
    Bootcamp kann nur seinen Dienst verrichten, wenn die Platte nur aus einer einzigen HFS Partition besteht auf dem OS X installiert ist.
    Im übrigen steht doch auch genau das in der Fehlermeldung. Ein Suchen hier im Forum wäre also noch nicht einmal nötig gewesen.

    Gruß
     
  4. joedelord

    joedelord Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2002
    Das würde beduten, dass ich alles wieder umpartitionieren müsste um Bootcamp laufen zu lassen, right? Irgendwie ist da heute nich mein Tag...

    lg, joedelord
     
  5. fettomat

    fettomat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2006
    schau mal ein paar threads weiter, ich hab dass jetzt schon 5 mal oder so gemacht..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Boot Camp Assistent
  1. Prinz Herbert
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.095
    Thunderbirds
    11.08.2013
  2. coprop
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.262
    coprop
    26.10.2012
  3. doppelpunkthexe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    972
    oneOeight
    31.08.2012
  4. apfelmus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    674
    henkx
    20.08.2012
  5. kleines0011
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462
    falkgottschalk
    11.12.2009