Bookmarks von Windows übernehmen

G

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
Servus, hi,
ich bin Umsteiger Windows ---> Apple (iMac), habe aber das Gerät noch nicht. Inzwischen laufen meine Vorbereitungen ...
Ich werde wohl auf dem iMac Safari oder /und Opera als Browser nutzen.
Wie krieg ich die Bookmarks vom Windows (IE und Opera) nutzbar auf den iMac (Safari und Opera)?
 
Hi!

.. beim 1. Start vom Safari kommt die Abfrage um Favoriten vom IE zu importieren oder du verwendest dieses Tool: http://safari-enhancer.softonic.de/ie/25100
.. vorher natürlich die Favoriten aus dem IE exportieren und sichern, ebenso die Favoriten beim Opera exportieren und dann wieder importieren.

.. auch im Forum hier findest du viele Antworten zum Umsteigen.
 
Ah ja, danke, habe es beim IE und Opera probiert: geht.
 
Zurück
Oben Unten